Du erzählst mir übertrieben, dass ich nie vergesse: Nun, je mehr ich vergesse, desto mehr erinnere ich mich

sábado, mayo 21, 2022

 Selbst in unserem Lebenseifer finden wir uns in unseren schmutzigsten Leiden wieder. von tun. für dich Denn dazwischen leben wir mit der lüsternen Begierde. Und so fragen wir uns nie, was es bedeutet, jenseits des heiligen Körpers zu leben. Bei mir befriedigt es mich. Keine Körperbedeutung. Ohne Absicht. Er brachte mich dazu, über sich selbst zu lachen, als sein eigenes Selbst es ihm empört sagte. Du erzählst mir übertrieben, dass ich nie vergesse: Nun, je mehr ich vergesse, desto mehr erinnere ich mich. Auch wenn es mir vor Anstrengung weh tut. Je mehr ich versuche, desto weniger vergesse ich. Zum Beispiel: Ihre Stärke. Ihr großzügiges Wohnen. Du sagst mir: ─Ich weiß es nicht. ─Ich erzähle dir alles, was folgt. Und es ist kein Kompliment. Je mehr du hast, desto mehr bist du wert. "Wert" unmöglich. Ich wollte sagen, wie immer, Hände, die entkommen; aber sie können angeschaut werden, mit ihren Augen angeschaut; oder er würde wie immer Worte sagen; aber es kann folgendes sein. Ich ging auf dich zu. Als er kam und ging und floh und zurückkehrte, ohne Groll und ohne Schuld, ohne Vorwürfe, obwohl Schreie der Ungerechtigkeit erlitten. So entweicht die Liebe. Sie sind also abwesend. Daher gibt es niemanden, der es in seinem Fluss versteht. In seinem überraschten Zustand. Es wird angenommen, dass er selbst unbekannt ist. Das nutzt sich nicht aus. Im eigenen Rausch mit sich selbst betrinkt er sich, er vergisst, ihm fehlt seine Essenz, so scheint es.

Autobiographien. Schreiben Sie en miroir. Palimpseste sur Malerei. Spiegel Subirrealismus. Zufällige Intratextualität.

You Might Also Like

0 comments

Compartir en Instagram

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images